MUDI Moppel - Happymudi - Infos rund um den ungarischen Schäferhund

ARCHIV 2012

Bild "ARCHIV 2003-2010:MoBan02.jpg"

Bild "ALLERLEI intern:Happymudy-3HundeLogo_200x.png"
Chronologische Übersicht aller wichtigen Ereignisse, Infos und Artikel auf der Übersichtsseite bei Sarahsahni.de

Weitere wichtige und/oder interessante Artikel findet Ihr auch im BLOG gesondert gelistet.



Übersicht 2012


DEZEMBER 2012




Bild "ARCHIV 2011-2020:Neujahrskarte-2013_720x.jpg"

20.12.2012 | :neu: Man hat ja immer was zu basteln und zu puzzlen... Eine Homepage wird nie fertig...


Ich habe zwei ältere Fotoseiten in das Mozilo-CMS-Format umgebaut und auf diesen Seiten integriert.

Viel Spaß beim Schauen!

Schneespaziergang Sarah & Moppel Jan 2009

Abendstimmung am Rhein 2008


Bild "http://www.happymudi.de/allerlei/galerien/FOTOS-Schneespaziergang-Sarah-Moppel-Jan2009/vorschau/IMG2009-01-05_098_Moppel.jpg" Bild "http://www.happymudi.de/allerlei/galerien/FOTOS-Abendstimmung-Rhein-2008/vorschau/IMG2008-02-09_014.jpg"
Bild "Bilder_intern:Blockteiler_Linie-schmal_720x.png"

15.12.2012 | :sonne: Heute hat die Homepage HAPPYMUDI.DE eine kleinere "Runderneuerung" erhalten.  Die eine oder andere Seite hat eine neue Position auf der HP erhalten und das Archiv 2012 wurde gefüllt.
  Die blaue KOPFGrafik bei Happymudi.de ist ebenfalls neu und ist vorallem für breitere Bildschirme gedacht.
  Vermutlich funktioniert jetzt der eine oder andere Link nicht mehr  :| , aber diese kleinen Fehlerchen werde ich dann auch noch bereinigen...
  :pfge:  :pfgr:  :pfr:  :pfsw:  

14.12.2012

ein wenig gebastelt... und noch ein paar nette Mudi-Moppel-Sportfotos gefunden.
(Klick auf das Bild)

Bild "ARCHIV 2011-2020:IMG2012-03-06_133_280PRE.jpg"

Bild "Bilder_intern:Blockteiler_Linie_720x.png"Druckansicht
Bild "Bilder_intern:Blockteiler_Linie-schmal_720x.png"

NOVEMBER 2012


Notf(e)ll November 2012



Dringend! Sportliche Familie gesucht - Mudi-Junghunde
Bild "http://www.mudi.de/plugins/content/sige/plugin_sige/showthumb.php?img=/images/stories/birkenbusch/bwelpen.JPG&width=200&height=200&quality=80&ratio=1&crop=0&crop_factor=50&thumbdetail=0"

Am 17.07.2012 wurde unsere "Mokas Magyar A Masni" Mama von 4 tollen Jungen und 2 süßen Mädchen. Alle Junghunde sind schwarz gelockt, hatten bei der Wurfabnahme keinerlei Tadel bzw. Fehler. Inzwischen ist die Zahnung abgeschlossen und alle haben ein Scherengebiss.

Sie sind 5x entwurmt, mehrfach geimpft und gechipt und haben Ahnentafeln.
Die geforderte Blutentnahme und Einlagerung für die Hochschule Hannover ist auch erfolgt.

Alles weiteren Informationen unter:

Peter und Carola Ahlschläger
39291 Theeßen
Haus Birkenbusch 1

Tel. 039223/92235
Fax: 039223/92399
Mobil: 0173-2005838

E-Mail: peter.ahlschlaeger@t-online.de

Internetseite: mudi-birkenbusch.beepworld.de

Noch mehr Infos findet Ihr auf MUDI.DE






:finger:

11.11.2012 | Lustiges - Die Glühbirne oder "Was würde ein Hund tun, wenn man ihn bitten würde eine Glühbirne auszuwechseln?"

Bild "Bilder_intern:Blockteiler_Linie_720x.png"Druckansicht
Bild "Bilder_intern:Blockteiler_Linie-schmal_720x.png"

JULI 2012


Bild "AKTUELLES:Moppel-Front-Foto_2012-03-25_215_320PRE.jpg"
Mudi Moppel feiert seinen 10. Geburtstag!

Bild "ARCHIV 2003-2010:jollibirthday.gif"
Herzlichen Glückwunsch mein süßer Moppi! Bleib gesund und munter und so frech und fröhlich wie bisher. Wir haben Dich ganz doll lieb!
28.07.2012
Bild "Bilder_intern:Blockteiler_Linie_720x.png"Druckansicht
Bild "Bilder_intern:Blockteiler_Linie-schmal_720x.png"

JUNI 2012


17.06.2012

Juhuuu, Moppel ist wieder Papa geworden!

:brille006:
Mudi-Hündin Déle brachte
am 17. Juni 2012
vier gesunde Hundekinder zur Welt.
:respect:
1 Rüden / 3 Hündinnen

(1 Rüde braun, 2 Hündinnen weiß, 1 Hündin schwarz)

Wir gratulieren ganz herzlich der Mudi-Mama zu ihren ersten Mudi-Babys.
Bild "ARCHIV 2003-2010:clipart_blauee019.gif"
(Klick auf das Bild)


Bild "ALLERLEI intern:Symbol_NEU.gif"
Bild "http://www.happymudi.de/allerlei/galerien/FOTOS-OB-Seminare/vorschau/IMG2012-06-03_Foto-Gruppe_144x.jpg"

Obedience-Seminar mit Martin Liebenau und Anette Manzius -
02. und 03. Juni 2012

Mudi Moppel und Border Button waren zu Gast beim Boxerklub der Gruppe Werne zu einem tollen Obedience-Seminar-Wochenende.
  Das Wetter war durchwachsen, aber wir hatten jede Menge Spaß, Spiel und Obedience.
  (Fotos findet Ihr auf der Homepage des Boxerklubs und bei Facebook)
  Einen kleinen Bericht rund um das Seminar findet Ihr im BLOG .






Bild "AKTUELLES:OBLogoC8_SW-LinieSarahsahni.bmp"





.
Bild "Bilder_intern:Blockteiler_Linie_720x.png"Druckansicht
Bild "Bilder_intern:Blockteiler_Linie-schmal_720x.png"

APRIL 2012



:neu: Bild "http://happymudi.de/allerlei/galerien/FOTOS-OB-Seminare/OB-Seminar_IMG2012-04-14_001_Nepumuk.JPG"14./15.04.2012 Mudi Moppel und Border Button hatten Spiel und Spaß auf unserem Obedience-Seminar...
FOTOS_Seminare
Bild "FOTOS:IMG2012-04-22_052_Button-Moppel-Schwerte.JPG"
:neu: 22.04.2012
Mudi Moppel und Border Collie Button haben ihren Spaß beim Obedience-Seminar in Schwerte.
:pf03:  Hier sind noch mehr FOTOS  :pf03l:
.

Mudi Moppel hat die süße Mudi-Dame Déle von der Osthofer Blickke
am 20. April 2012 gedeckt.

Bild "ZUCHT mit Mudi Moppel:IMG2012-04-19_073.JPG"
Bild "ARCHIV 2003-2010:clipart_herz003.gif"

Vielleicht wird Moppel jetzt bald Papa.


Bild "ALLERLEI intern:Banner_2012_X01.jpg"
06.04.2012 - Jetzt sind alle Fotoseiten über- arbeitet und die meisten Links sind neu verknüpft. Nun können wir wieder neue und interessante Fotos von neuen Events, Trainings und Prüfungen hinzufügen. Ebenso werden Videos hinzugefügt werden...
:finger:  ... und jetzt ist zur Abwechslung mal wieder Sarahsahni.de dran. Dort will auch noch einiges aktualisiert werden...

Bild "http://happymudi.de/allerlei/galerien/Vorschau-FOTOS-Moppel-Obedience-Training-2012/vorschau/IMG2012-02-12_216_Moppel-Anette.JPG"
10.04.2012 - Das Obedience-Training macht bei Sonne noch mehr Spaß! :
:pf01:  OB-Training macht noch mehr Spaß

07.04.2012 - Der Winter ist vorbei... Mudi Moppel beim Obedience-Training:
:pf01: Obedience-Training macht Spaß

:sonne:  

.

Bild "http://www.happymudi.de/allerlei/galerien/Moppel-Button-04-2012/Moppel-Button_IMG2012-04-01_077_320x.jpg"
Bild "http://www.happymudi.de/allerlei/galerien/Moppel-Button-04-2012/Moppel-Front-Foto_IMG2012-04-01_043_320x.jpg"
Neue Fotos von Moppel und Button...
... noch mehr Fotos sind in Arbeit.

Bild "Bilder_intern:Blockteiler_Linie_720x.png"Druckansicht
Bild "Bilder_intern:Blockteiler_Linie-schmal_720x.png"

März 2012


[box_50links|[center|24.03.2012